###UNTERMENU###

Corona aktuell: Fußballverband (FLVW) beendet den Meisterschaftsspielbetrieb ohne Auf u. Absteiger

Die Meisterschaftssaison im Fussball 2020-2021 im FLVW wird ohne Wertung beendet. Dies gibt der FLVW am Montag ,dem 19.April 2021 bekannt. Somit endet der Spielbetrieb für Fussballer in Coronazeiten ohne Wertung (keine Auf u Absteiger).

Trainer im Jugendbereich gesucht !!!!

News

Wer schon jetzt bei Amazon einkauft, kann genauso auf smile.amazon.de einkaufen, nur dass wir hier 0,5 % vom Einkauf als gemeinnütziger Verein gut geschrieben bekommen. Also fleißig einkaufen, wir schreiben alles unserer Jugendabteilung gut. Hier der Link:

Bleibt alle gesund und haltet euch an die Corona-Regeln.

Fußball ist wichtig, aber Gesundheit ist viel wichtiger und gemeinsam werden wir auch diese Pandemie bewältigen.

Union plant Veränderung im Vorstand (Bericht MT anklicken)

 

 

 

 

 


Union Minden e.V. · Postfach 3290 · 32389 Minden
union.minden@email.de